Vielen Dank für leckere 15 Jahre, liebe Susan
Susan Weinberg, eine erfahrene Köchin, verbrachte einen Grossteil ihrer Karriere im Sanatorium Kilchberg. Sie arbeitete in verschiedenen Hotel- und Gastrobetrieben, bis es sie 2008 in die Schweiz zog. Zu ihrer Freude gab es genau zu diesem Zeitpunkt eine offene Stelle im Klinikrestaurant und nach einem erfolgreichen Probetag erfolgte eine Anstellung.
13. Februar 2024
Das Sani unterstützte sie bei ihrem Umzug in die Schweiz und bot ihr sogar eine Wohnung in der Nähe an, was ihr half, sich schnell in ihrem neuen Umfeld einzuleben.
Der Wechsel in das Klinikumfeld kam durch ihren Wunsch nach Veränderung zustande und das Sanatorium bot ihr genau wonach sie suchte. Hier fand sie, nebst einer neuen beruflichen Herausforderung, auch ein familiäres Umfeld. «Die Arbeit im Sani ist alles andere als langweilig.», meint sie schmunzelnd. Sie schätzt die Vielfältigkeit der Aufgaben und dabei kommt auch der Spass nicht zu kurz.
«Das Sani ist ein unkomplizierter Arbeitgeber. Es herrschen kurze und direkte Kommunikationswege und bei einem Anliegen treffe ich immer auf Mitarbeitende mit einem offenen Ohr. Diese offene Kommunikation trägt dazu bei, dass ich mich wertgeschätzt und unterstützt fühle.», ergänzt sie in ihrer positiven und fröhlichen Art.
Die Kombination aus herausforderndem Arbeitsumfeld, familiärer Atmosphäre und angemessener Wertschätzung macht das Sanatorium zu einem Ort, an dem sie gerne arbeitet und ihre Leidenschaft für das Kochen ausleben kann. Ihre Begeisterung ist ansteckend! Wir sind sehr dankbar, ein Küchenteam zu haben, welches uns nicht nur mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt, sondern einen grossen Beitrag zum familiären Umfeld leistet.
Vielen Dank für deinen Einsatz und die vielen gemeinsamen Lacher, liebe Susan!